top of page
Juri3.jpg

Juri

Juri5.jpg

Das ist Juri...

Geboren:  ca. 2018, männlich

Größe:  ca. mittlere Größe

Bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert.

Kennel 169

​

Update 23.09.2023: Unsere Tierschutzkolleginnen konnten erwirken, dass einige Hunde zur Fellpflege in ein Hundesalon mitgenommen werden konnten, die sehr schlimme, sogar gesundheitsgefährdende Fellprobleme hatten, da die kalte Jahreszeit naht. Unter anderem auch Juri:

https://www.youtube.com/shorts/wtVG_SJ07QM

Seit drei Jahren verbringt Juri eine traurige Zeit in der Ecarisaj (Tötungsstation). Carmen, unsere Tierschützerin vor Ort sagt, sie ist erstaunt, welch schöne Fortschritte er trotz der traurigen, frustrierenden Umstände gemacht hat. Er ist sehr freundlich und kooperativ und neugierig und offen - eine tolle Gesellschaft, er hat so viel zu bieten. Er hat eine Art Ausschlag und Alopezie auf dem Rücken, wir haben es ein wenig behandelt, um ihm zu helfen, es scheint nicht problematisch zu sein, und bald wird er komplett gepflegt werden, um wirklich einen Unterschied für ihn zu machen.

Juri wird nach einer Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

​

Wenn Sie Interesse an Juri haben, melden Sie sich bitte telefonisch unter:

01 72/4 52 00 19 Heidi Scheel oder Sie schreiben uns eine Email.

​

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Juri2.jpg
bottom of page