top of page
Oreo6.jpg

Oreo

Sam8.jpeg

Das ist Oreo...

Geboren:  ca. 2021, männlich

Größe:  ca. 47 cm

Geimpft, gechippt, kastriert.

Hu Hu
Ich bin der kleine (ca. 47 cm) und zierliche Oreo. Mein Leben habe ich bisher auf der Straße und in einem Shelter in Rumänien verbringen müssen.
Im März hatte ich dann ganz viel Glück und durfte zu einer lieben Pflegestelle nach Quickborn reisen :-)
Da ich mir ganz doll ein tolles Zuhause wünsche, bin ich ein kleiner Streber.
Ich weiß schon, wo die Toilette ist und an der Leine mache ich mich auch schon super. Kuscheln finde ich klasse. Meine Pflegemama sagt, dass ich einfach eine ausgeglichene und coole Hundeseele bin ❤️ Auf den Spaziergängen werde ich auch von Tag zu Tag entspannter. Das klappt schon richtig gut :-)
Den Katzentest habe ich auch überstanden. Ich hatte eher ein bisschen Schiss vor diesen speziellen Wesen mit den vielen Leben ;-)
Meinen ersten Tierarztbesuch habe ich erfolgreich gemeistert. Es war gar nicht schlimm.
Ich bin ganz doll menschenbezogen und wünsche mir ein liebevolles tolles Zuhause. Stundenlang kraulen lassen, ist gar kein Problem für mich ;-)
Auch Autofahren meistere ich inzwischen sehr gut.

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet oder noch Fragen habt, meldet euch doch gerne bei meiner Pflegemama Susann unter der 01520 1531752.

Da mich Pfotenglück e.V. gerettet hat, darf ich nur nach einer positiven Vorkontrolle und mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in meines neues Zuhause ziehen. Im Gepäck habe ich einen EU-Heimtierausweis. Hier ist auch festgehalten, wogegen ich schon geimpft wurde, dass ich einen Chip erhalten habe und kastriert wurde.

Viele liebe Grüße
Euer Oreo

Oreo freut sich auf Ihren Anruf!

Oreo7.jpg
bottom of page