top of page
Tono1.png

Tono

Tono3.jpg

Das ist Tono...

Geboren:  ca. März 2022, männlich

Größe:  ca. 67 cm

Bei Ausreise geimpft, gechippt, kastriert.

Box 109

​

Tono kam als 2 Monate alter Welpe, im Mai 2022, in die Ecarisaj. Leider feiert er jetzt schon seinen zweiten Geburtstag in dieser lauten und furchtbaren Umgebung. Seine Mama und seine Brüder haben bereits eine Familie gefunden, Tono blieb leider als einziger zurück.

Unsere Tierschutzkollegin vor Ort konnte ihn jetzt aus dem Zwinger herausnehmen und mit ihm draußen etwas spazieren gehen. Dafür, dass er zum ersten Mal ein Geschirr und eine Leine trug, und sich außerhalb des Zwingers bewegte, hat er es super gemacht. Auf dem Weg nach draußen blieb er stehen, um allen Kollegen „Hallo“ zu sagen und als er Nanette auf sich zukommen sah, war er sooo glücklich. Er wird als ein toller Hundejunge beschrieben, freundlich, lieb und sehr hübsch. Tono freut sich über jeden Menschen den er trifft. Wir wünschen uns für Tono eine Familie, der er zeigen kann, was für ein lieber Junghund und Begleiter er sein kann.

Wir senden auf Anfrage gerne mehr Foto- und Videomaterial.

Tono wird mit Schutzvertrag nach einer Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

​

Wenn Sie Interesse an Tono haben, melden Sie sich bitte telefonisch unter:

04103/9050288 (AB) Annette Reitter oder per Email.

​

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

​

​

Tono5.jpg
bottom of page