top of page
Ernie4.jpg

Ernie

Ernie1.jpg

Ernie ist vermittelt.

Geboren:  ca. 2022, männlich

Größe:  ca. 50 cm

Bei Ausreise geimpft, gechippt, kastriert.

 

Ernie konnte dank einer Sponsorin am 24.04.23 aus der Ecarisaj in eine Pflegestelle bei Mara, einer Tierärztin, in Rumänien einziehen.

Er ist mitttelgroß und es ist eine Freude, ihn um sich zu haben. Er ist einfach ein toller Junghund. Ernie ist seinem Alter entsprechend energievoll und verspielt und würde sich in einem neuen Zuhause über ausreichend Bewegung freuen. Es war schwierig für Mara, "ruhige" Fotos zu machen, da Ernie die Zeit im Auslauf in vollen Zügen genossen hat. Aber es macht Spaß, ihm bei seiner Freude zuzuschauen. Für ihn sind alle Menschen Freunde, auch für ihn fremde Menschen werden freudig begrüßt. Gerne senden wir Ihnen auch Videos von Ernie zu.

Ernie wird mit Schutzvertrag nach einer Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

​

Wenn Sie Interesse an Ernie haben, melden Sie sich bitte telefonisch unter:

01 72/4 52 00 19 Heidi Scheel oder schreiben uns eine Email.

​

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ernie5.jpg
bottom of page